Englische Wortspielchen

Ihr Lieben,

mein geliebtes ERMAGHEEERD von gestern scheint allgemeine Verunsicherung auszulösen. Daher hier einmal der Ursprung:

ermahgerd-kerrets
Oh my God, Karrotten!

Ermahgerd ist die dialektische Verunglimpfung des englischen Oh My God! So, wie wenn wir Allgäuer uns an Hochdeutschen Worten versuchen. Vermutlich sind diese Worte für mich deshalb so anziehend ^^ Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich das bisher immer falsch geschrieben habe. *lol* #WennSchonDennSchon #IchWerdMirMüheGeben

#SprachlicheVerunglimpfungIstGeil #EsTutMirNichtLeid

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Englische Wortspielchen"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Glück der kleinen Dinge
Gast

Do you wanna apple me?! 😉

Beat Company
Gast

Blimey!

Anny Page
Gast

Blimey??Also ich finde du solltest mir jeden Tag n neues Wort beibringen nahahaha

wpDiscuz