Feelin‘ good

Ich bereite mich gerade innerlich auf einen Live-Speech vor, der zwar sehr casual ist, weil nur für einen kleinen Kreis bestimmt, aber trotzdem bin ich aufgeregt und will mir natürlich Mühe geben.

Dass ich mich gerade selbst unheimlich geil finde, schadet nicht. Und mein s.Globe-Hoodie, welches ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe, macht alles nur noch grandioser. Ja, ich bin verspielt. Und nervös. Und tendiere zu Übermut.

Foto am 28.12.15 um 20.07 #2

Foto am 28.12.15 um 20.12

Foto am 28.12.15 um 20.12 #2

 

Update 20:39

I’m not amused. Habe das Gefühl, das wird Zeitverschwendung.

Foto am 28.12.15 um 20.23.jpg
„Would you like that?“ -„NO!“

Update 23:17

Es ist geschafft. Es war gut und großartig und eine Überwindung. Und ein Test. Mehr dazu morgen. Jetzt bin ich fertig mit den Nerven und Allem. Zähne putzen und in die Heia 🙂 Schlaft gut!

Foto am 28.12.15 um 20.23 #2.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Feelin‘ good"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Glück der kleinen Dinge
Gast

Toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!!

vanessaaaxx
Gast

Viel Glück .. toller Hoodie übrigens 🙂

Anny Page
Gast

Wie war’s ????und vor allem was war’s?

moteens
Gast

Oh wie aufregend! Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist!

wpDiscuz