Giddy, giddy, giddy

Meine Lieben,

Heilig Abend ist halt doch irgendwie ein besonderer Tag. Warum, das weiß ich immer noch nicht wirklich. Ist aber auch völlig wumpe, eigentlich. Und deswegen scheint es der perfekte Tag für ein fettes DANKE zu sein.
 

DANKE, für eure Kommentare und Worte unter jedem Beitrag.

DANKE, für alle eure Likes.

DANKE, für die Unterstützung, die Liebe und Freundschaft hier.

DANKE, dass ihr hier seid.

 Denn das alles ist nicht selbstverständlich!

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest, mit Ruhe und viel Liebe. Genießt die freien Tage, streckt mal gepflegt alle Viere von euch, lasst euch umsorgen, ihr habt es euch verdient. <3

Nicht mal ich bin heute für Schimpfworte, naja,

Merry fuckin‘ X-Mas, lasst euch knutschen! 

Hier noch was Ruhiges für alle, die keine Weihnachtslieder mehr hören können! So schön, eine meiner momentanen Hymnen für Entspannung ❤️
Oh Wonder – Technicolour Beat

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Giddy, giddy, giddy"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Glück der kleinen Dinge
Gast

Dir auch ein zauberschönes Weihnachtsfest!!! Hab‘ einen ganz doll feinen Tag und genieße ihn mit deinen Liebsten in vollen Zügen! Schön, dass es dich gibt! :-*

Beat Company
Gast
Benjamin Hittel
Gast

Wie kann ich das rebloggen. Schließe mich Dir voll und ganz an :-).

trackback
Anny Page
Gast

Bitteschön und Dankeschön zugleich 😉 😘😘😘

wpDiscuz