Ich schreibe an einem Entwurf….

…. für einen Post.

Seit geschlagenen drei Tagen.  *kotz*

WTF? Kann mal bitte jemand meinen Kopf untersuchen?

Jetzt erst mal Kaffee holen.

(musste mal raus)

#LüchenDrehtDurch #KopfKaputt #MehrSchlafenFTW #JammernAufHohemNiveau #dafuq

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Ich schreibe an einem Entwurf…."

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anny Page
Gast

Kenn das….. gezwungenermaßen kommt aber nix….und Pausen sind da dann echt hilfreich..bei mir kommt sogar besonders viel, wenn ich müde bin…schreib dann schlagwörter auf Papier, falls ansonsten nix mehr geht.. um was soll es denn in deinem Post gehen? Vielleicht liegt es ja daran…unangenehme und auch angenehme Posts können die selbe Dauer brauchen…..falls du noch am Jammern bist…jammer bittw grad für mich mit…jetzt weiß ich was ich will und trau mich net ahhhh

wpDiscuz