Kotz deine Sehnsucht aus

kotzendes_einhorn

Behauptung des Tages: Sehnsucht ist unkompliziert.

Du kannst es dir sehnlichst wünschen, es destillieren, jeden einzelnen Wunsch sezieren und auspacken und meistens läuft es auf eins hinaus: Jeder sehnt sich danach zu lieben und geliebt zu werden.

Manche von uns strahlen diese Sehnsucht in alle Richtungen ab: wir sehnen uns nach echter Liebe mit uns selbst, unseren Göttern, unserer Blutsfamilie, der Seelenfamilie, unseren Liebsten, denen, die uns unterstützen und mit denen wir zusammen arbeiten, unserer Gesellschaft, Kultur, der ganzen freakin Galaxie. Wir wollen Liebe geben und wir wollen Liebe bekommen, aus jeder verfügbaren Quelle. Wir versprühen Sehnsucht.

Manche von uns konzentrieren sich dabei auf einen kleinen Teil des Lebens: wir wollen, dass der Vater uns beachtet, unseren Traumpartner kennen lernen, von unsren Kollegen geschätzt werden. Der Wunsch ist sehr spezifisch und oft auch sehr akut.

Es gibt keinen richtigen Weg sehnsüchtig zu sein. Du kannst alles haben wollen, oder eben nur ganz wenig, spezifisches.

Ich möchte einen Vorschlag machen:

Du hast Verlangen? Kotz dich aus und zwar überall! Wir wollen Liebe aus so vielen Quellen wie möglich. Sehne dich nach Verbundenheit – und biete dafür deine Vertrautheit an, wann immer du kannst. Die Tiefste Ebene deines Herzens hebst du für the one and only BAE auf, aber biete den Rest einfach allen an. Denn Liebe ist unendlich, my Love. Augenkontakt.Echte Gespräche, die dich ganz tief berühren. Der Spaß, gemeinsam Dinge zu machen. Großartige Freundschaften.

Wir leben in Verbundenheit auf. Gib deine Sehnsucht nach Liebe und bekomme Liebe für jeden Aspekt deines Lebens.

Unglaublich zarte, aber starke, Herzen.. die sich treffen..

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Kotz deine Sehnsucht aus"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Glück der kleinen Dinge
Gast

Schatz, hier bin ich! 😉

jackyswelt
Gast

So ist es, eine ewige Suche nach Liebe, evtl. nach der Liebe die wir als Kinder zu wenig bekommen haben?! Liebe ist alles! Sang schon Rosenstolz, da bin ich absolut der gleichen Meinung.. 🙂

stephanie
Gast

Das Bild:):)…Hammer!!!

wpDiscuz