Lade mich auf – nicht nur für Handys!

talisman2015-3

Ein Talisman oder Energieträger wird gesegnet und aufgeladen, wenn du ihn als gesegnet siehst. Wenn viele Leute ihre Energie auf etwas richten und es damit segnen, dann steigt die Kraft des Energieträgers. Das kann alles sein: ein Talisman, eine Statue, eine andere Person, ein Gedanke.

Eigentlich ist es simple Physik: mehr fokussierte Energie = mehr Kraft.

Wenn du zum Beispiel eine Mala geschenkt bekommen hast, dann ist die Kette bereits mit einem Teil Energie aufgeladen. Die Mala trägt einen Teil der Energie aus der schönen Intention des Gebenden. In anderen fällen müssen wir selbst unsere Energieträger aufladen. Nicht die Dame, die uns den Kristall verkauft hat, sondern wir selbst. Denn wir sind die größte Kraftquelle für unsere Preziosen. Wenn du also einen wunderhübschen kleinen Amethyst mit nach Hause gebracht hast, dann aktiviere ihn mit deiner Aufmerksamkeit.

Hier noch ein bisschen mehr Physik: Deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit und die Dinge auf die du deine Aufmerksamkeit richtest wachsen dadurch.

Es gibt ein einfaches Energieritual um deinen Talisman aufzuladen. Es ist schnell durchgeführt und kann auch zur Energieverstärkung verwendet werden, wenn du das Gefühl hast, dass du spontan ein bisschen mehr Unterstützung brauchst. Zum Beispiel um deinen Glücksbringer vor einem Bewerbungsgespräch aufzuladen.

  • Halte deinen Talisman in den Händen und vor dein Herz. Dann sende ihm deine Liebe, damit er sich damit richtig aufladen kann.
  • Dann hältst du den Talisman vor dein drittes Auge, genau über den Augenbrauen in der Mitte und zeigst ihm seine Aufgabe, deinen Wunsch oder das Gefühl mit dem er verbunden sein soll.
  • Bitte dann den Talisman um Hilfe und sage ihm genau, was du dir von ihm wünschst.
  • Zuletzt bedankst du dich für seine Unterstützung und legst ihn an seinen Platz, wo du ihn gut sehen kannst oder er leicht für dich zugänglich ist.

Nun ist der Talisman mit deiner Energie und deinem Wunsch aufgeladen. Damit er seine Kraft nicht verliert, schenke ihm regelmäßig deine Aufmerksamkeit, damit er wieder aufgeladen wird. Gibt es etwas Traurigeres, als einen verstaubten Altar oder einen schönen Kristall der als Briefbeschwerer sein Dasein fristet?

Wenn du an deinen Talisman glaubst, wird er dir deine Liebe zurück geben. Das Universum liebt Vertraute.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Lade mich auf – nicht nur für Handys!"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anny Page
Gast

Hast du einen Talisman und wenn welchen? Und hast du vielleicht eine gute Website die nicht zuuuu freaky ist??? 🙂

wpDiscuz