Mega-Regenbogen

Direkt vor dem Büro!

Ich werte das als gutes Zeichen und behaupte: „Alles wird gut.“

Bin dann mal mit meinen Mechanikerherren auf dem Weg, um das Ende zu finden.

IMG_1188

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Mega-Regenbogen"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Glück der kleinen Dinge
Gast

Luisa, poste unbedingt von deiner Weltreise, wenn du dich mit dem Goldtopf vom Ende des Regenbogens absetzt! 😉

moteens
Gast

Oh, du hast den Regenbogen wirklich toll auf das Bild bekommen! Wenn ich mal einen Regenbogen sehen, was eher selten passiert, will er meistens nie so richtig auf das Foto und macht sich unsichtbar…
Liebe Grüße,
moteens
https://moteens.wordpress.com/

trackback

[…] meiner Schrauberherren in das größte Auto pressen, welches auf dem Hof steht und das Ende des Regenbogens […]

wpDiscuz