Shitlist

Manchmal muss man sich einfach mal auskotzen. Und eine Shitlist schreiben, was einem so voll auf den Keks geht. Im Moment ist das:

Immer. so. verdammt. müde. (Mal früher ins Bett gehen *ahahaha*)

Projektstillstand. (Dein Notizbuch liegt auf dem Schreibtisch, Honey – mach dir nen Plan!)

Backstabbing bitches. Viel erwartet, wieder enttäuscht worden. (Oh, well…)

Anti-Social. (Ich will mich hinter meinem Laptop vergraben und mich hinter meine bestehenden Projekte klemmen, um mich dann in meine Schlafkuhle zu verziehen und zu lesen! Ain’t nobody got time for Kaffeekränzchen)

Fernweh. (Hier soll es nächste Woche nochmal schneien. Sonne, wo?)

So fertig aussehen, wie ich mich fühle. (Hallo Haare, macht doch mal ordentlich? Augenringe, ihr dürft auch verschwinden. Wir können eine halbe Stunde länger schlafen, wenn wir nicht schminken müssen, ihr Verräter!!)

 

Und alle so: *mimimimi*

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Shitlist"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Glück der kleinen Dinge
Gast

Offenbar ging es uns heute ähnlich, irgendwie tröstlich!

Bettina Marie Schneider
Gast

Naja..jetzt hast Du ja zu tun, kicher…keine Zeit für mimimi. So froh, dass Du im Boot bist <3

wpDiscuz