Trippin’

Das was Nika da macht ist nicht nur schreiben… Das ist wahre Kunst. Binge-reading Pflicht! 

—–

Die Stille schreit – Paul Murray Ich wollte eigentlich nicht mehr über dich schreiben, es tut mir Leid. Ich bereue alles. Aber nicht über dich geschrieben zu haben. Es ist die stillste Ausdrucksform, aber die einzige, in der ich schreien kann. Ich suchte einen Ausdruck für Liebe, aber der Ausdruck war schwarz weiß. Die Liebe beschwerte […]

https://kampflustigerpazifist.wordpress.com/2016/01/04/trippin/

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Trippin’"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jim Kopf
Gast

Bin ganz deiner Meinung, einfach umfassbar gut, eindringlich, ehrlich… Bei mir ist es die ganze Bandbreite an Gefühlen, die mich beim Lesen seiner Texte durchdringt. Ein begabter Schreiber!

wpDiscuz